21. November 2018 MeditationHealing

Linderung von Schwangerschaftsbeschwerden

Typische Schwangerschaftsbeschwerden, wie:

  • Stimmungschwankungen
  • Müdigkeit
  • Schlafstörung
  • Rückenschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • schwaches Immunsystem
  • Magen/Darmbeschwerden

sollten in der Schwangerschaft nicht mit Medikamenten behoben werden. Und das sonst so bewährte Hausmittel will nicht richtig wirken?

 

Hier hat sich oft eine Behandlung zur Harmonisierung der Chakren bewährt. Zusätzlich schaffen Akupressurpunkte, sowie einfache Werkzeuge aus der 2Punkt Methode, Erleichterung und allgemein ein besseres Wohlbefinden. Auch intensiviert sich durch diese Arbeit die Verbindung mit dem ungeborenen Baby um ein Vielfaches. Positive Energie ist die wichtigste Nahrung für das ungeborene Kind!

 

Diese erkläre ich genau, damit sie die werdende Mutter auch Zuhause weiterhin selbst anwenden kann. Wichtig für die Mutter wie auch für das Baby ist  auf allen Ebenen zu arbeiten und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und sich wohl zu fühlen!

Natürlich ersetzt meine Tätigkeit keineswegs den Arztbesuch! Ich verstehe meine Tätigkeit komplementär zur Schulmedizin.

 

Die Anwendung findet in meinem Behandlungsraum Kunigundenstr.21 Rgb, gleich hinter der Münchner Freiheit statt! Dauer ca 1 Stunde, Preisstruktur 100.- incl MwSt. pro Stunde.

 

Ich freue mich auf ein erstes, kostenloses, telefonisches Beratungsgepräch mit Ihnen!

Rufen Sie an unter  +49 (0)177 6926050 oder kontaktieren Sie mich per Mail.

(Sollte ich gerade in einem Behandlungstermin sein, rufe ich Sie zeitnah zurück!)