11. Februar 2019 MeditationHealing

Es gibt einige Ursachen die zu einer Schlafstörung führen können. Neben gesundheitlichen Ursachen, wie psychischen oder körperlichen Erkrankungen, können auch Objekte, Möbel, die Ausrichtung des Bettes, eine falsche Matratze oder ein starkes Energiefeld vor dem Schlafzimmerfenster der Grund dafür sein.

 

Mit dem Biotensor erkennt man schnell, ob dies der Fall ist und kann die richtigen Lösungen für einen tiefen, gesunden Schlaf finden.

 

Das ideale Schlafzimmer für einen tiefen und gesunden Schlaf wäre nachts komplett abgedunkelt und hätte als einziges Möbel ein Bett. Das ist aber meistens aus Platzmangel, gerade in der Großstadt wie München, nicht möglich. Auch kann man nicht einfach umziehen, weil sich z.B. ein Antennenmast direkt gegenüber dem Schlafzimmerfenster befindet. Doch es gibt einfache Lösungen. So schirmt zum Beispiel ein Seidentuch die störenden Wellen von außen perfekt ab.

 

Die Arbeit mit dem Biotensor wird in meiner Praxis durchgeführt und nimmt meistens nicht mehr als 30 Minuten in Anspruch.  Dazu stellt man sich das eigene Schlafzimmer vor, dreht sich in der Vorstellung langsam um sich selbst und registriert jedes Objekt im Zimmer. Der Biotensor schwingt rhythmisch über der Hand, verändert er die Richtung, wurde ein Störfeld oder störendes Objekt gefunden. Manchmal reicht es aus, das Objekt nur etwas zu verstellen, manchmal sollte man es aus dem Schlafzimmer verbannen oder zumindest mit einem Seidentuch abdecken.

 

Natürlich können mit dem Biotensor auch Störfelder auf einem Grundstück, in einem Haus oder anderen Zimmern einer Wohnung gefunden werden.

 

Weitere Möglichkeiten mit dem Biotensor finden Sie hier.

Die Anwendung findet in meinem Behandlungsraum Kunigundenstr.21 Rgb, gleich hinter der Münchner Freiheit statt! Dauer ca eine halbe Stunde, Preisstruktur 50.- inkl MwSt. pro 30 Minuten.

 

Im Februar erhalten Sie 20% Rabatt!

 

Ich freue mich auf ein erstes, kostenloses, telefonisches Beratungsgepräch mit Ihnen!

Rufen Sie an unter  +49 (0)177 6926050 oder kontaktieren Sie mich per Mail.

(Sollte ich gerade in einem Behandlungstermin sein, rufe ich Sie zeitnah zurück!)