HEALING

Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen!

Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Auflösen von alten, hinderlichen Glaubenssätzen bei chronischen oder allergischen Ursachen wie auch bei Traumata, BurnOut, Depression.

Meine Arbeit als Heilerin erlaubt mir, gezielt die Ursache einer Erkrankung oder Fehlfunktion in Ihrem Energiefeld zu erkennen und energetisch zu löschen.
Ich behandle ganzheitlich nicht nur das Symptom, sondern die Ursache. Nur so kann dauerhaft Gesundheit entstehen.
Es ist auch eine wunderbare Möglichkeit zur Begleitung bei vielen chronischen oder therapieresistenten Erkrankungen.
Ebenfalls unterstütze ich mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte medizinische Behandlungen und Therapien positiv. Hiermit kann sich der Heilverlauf um ein vielfaches beschleunigen. Dies auch begleitend nach Operationen zur schnelleren Heilung.

Die Anwendungen finden in meinem Behandlungsraum gleich bei der Münchner Freiheit statt. Fernanwendungen per Spype oder Telefon sind ebenfalls möglich.
(Eine Anwendung ersetzt nicht den Arzt, ich sehe meine Tätigkeit als komplementäre Heilmethode.)

Glaubenssätze auflösen:

tiefsitzende Glaubenssätze sind oft der Grund von Erfolglosigkeit, finanziellem Mangel, Einsamkeit und vielem mehr. In nur einer Sitzung können falsche Glaubenssätze auf allen Ebenen aufgelöst werden und man darf wieder in die Fülle kommen.

 

Beschleunigung von Heilungsprozessen bei Verletzungen oder nach Operationen: 

Durch die Harmonisierung der Energiekörper, insbesondere des Ätherkörpers, kann sich der Heilungsprozess um ein Vielfaches verschnellern.

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung:

bei physischen und psychischen Beschwerden. Nicht nur die Wirbelsäule wird begradigt, sondern auch die göttliche Ordnung zwischen Körper, Geist und Seele wieder hergestellt.
Lösen von energetischen Blockaden
(Dauer ca 1,5 Stunden oder Synchronbehandlung durch 2 Therapeuten, 1 Stunde)

 

Speziell für Schwangere:

Hilfe zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei leichten Schwangerschaftsbeschwerden. Diese verstehen und leichter damit zurechtkommen.

 

Speziell für Mütter:

Wohlfühlanwendung bei Mutter und Kind. Die Geburt ist immer auch mit Stress für Mutter und Kind verbunden. In dieser Anwendung harmonisiere ich das Erlebte und die Energiezentren.
Diese Anwendung kann sich sehr positiv auf Schreibabies auswirken.

 

Speziell für Hochleistungssportler:

Finden und aktivieren von Energiespeichern in den Leitungs- , Sammel- und Speicherpunkten (TCM), Leistungssteigerungen von 5-10% können möglich sein.
Begleitend zur Fachmedizin Beschleunigung von Heilungsprozessen bei Verletzungen oder nach Operationen.

Analyse mit dem Biotensor:

Messung von Energiefeldern und ausbalancieren bei Ungleichgewicht. Es können die unterschiedlichsten Themen gemessen, analysiert und harmonisiert werden.
Dies ist nur eine kleine Auswahl :

  • Aura und Säure/Basenhaushalt
  • Messung und Harmonisierung aus der Ferne des Wohnraums, des Schlafplatzes und des Arbeitsplatzes
  • Harmonisierung der Beziehung mit Mitmenschen und Familie
  • Allergien allgemein oder Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln, Kosmetika oder Medikamententests
  • Störfelder, wie Wasseradern, Verwerfungen oder Gitternetze – Schlafprobleme, ein erschöpftes Immunsystem, Depolarisation des Energiekörpers, wie auch gesundheitliche Schäden können die Folge sein
  • Einschränkende Glaubenssätze – dies kann z.B. zu seelischen Krankheiten, wie Depression aber auch körperlichen Krankheiten wie Schilddrüsenprobleme oder Autoimmunkrankheiten führen
  • Chakren – die Chakren spiegeln die Ist-Situation des gesamten Körpers, wie auch dem Seelischen und Geistigen wider – so können auch Rückenprobleme aus dem Ungleichgewicht der Chakren resultieren
  • Messung des Seelenbandes